MASTER SAI R. CHOLLETI

Prana-Heilungs-Lehrer und Koordinator in Europa

Durch Prana-Heilung habe ich die Bedeutung des Lebens und der vielen verschiedenen Religionen kennengelernt. Außerdem hat mir mein Meister Choa Kok Sui, der Begründer der Prana-Heilung, geholfen, meine eigene Spiritualität zu entwickeln.“

Master Sai Cholleti

Master Sai Cholleti wurde in Hyderabad, Indien geboren. Er studierte Fahrzeugbau an der Universität in Hubli, Südindien, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte mehrere Monate in Ashrams (indische Form von Kloster).
Er absolvierte eine Ausbildung zum Yogalehrer und reiste nach Europa. Dort lernte er seine spätere Frau, eine Deutsche, kennen. Er heiratete und siedelte nach Deutschland über, wo er seit über 20 Jahren lebt.

Er machte sich als Yogalehrer selbständig und kurz darauf lernte er Grandmaster Choa Kok Sui und die Prana-Heilung kennen:

 

„Ich hatte von meinem Schwager, einem bekannten indischen Yoga-Meister und Pranaheiler gehört, dass Choa Kok Sui ein sehr liebevoller Mensch ist, der effektive Arbeit leistet. Deshalb besuchte ich einen Kurs mit Choa Kok Sui. Seine Ausstrahlung und das was er lehrte war für mich sehr beeindruckend, und Choa Kok Sui lud mich ein, bei ihm die Ausbildung zum Prana-Lehrer zu absolvieren.“

Er wurde vom Grandmaster Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Prana-Heilung in Europa zu verbreiten. Bis heute wurden in Deutschland etwa 20.000 Menschen in Prana-Heilung ausgebildet. Sai Cholleti hat die Prana-Heilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.

Master Sai`s persönliche Ausstrahlung, sein Witz und Humor, seine Schlagfertigkeit lassen ein Prana-Seminar oder -Vortrag zu einem persönlichen Erlebnis werden. Man nimmt mehr mit, als nur Wissen. Meist bleibt ein tiefes, beeindruckendes Erlebnis zurück.

Schauen Sie auch Master Sai's persönlicher Seite nach für weitere Informationen: Zur Person - Master Sai Cholleti

Seine liebevolle Art wirkt heilsam auf die Kursteilnehmer. Gern geht er auf Fragen der Interessierten ein. Seine klare Art und seine anschaulichen Beispiele erlauben den Kursteilnehmern, die Gesetzmäßigkeiten von Heilung leicht zu verstehen. Unermüdlich motiviert er seine Schüler, die einfache und klare Methode der Prana-Heilung bei sich selbst und anderen anzuwenden, um sich selbst und anderen ein besseres, heileres Leben zu ermöglichen und es dem Höheren Prinzip zu erleichtern, in den menschlichen Körper einzuströmen.

Zusammen mit seinem Schüler und Co-Autor Alexander Thiel veröffentlichte Sai Cholleti im Jahr 2007 das Buch „Lebenslust und Lebenskraft“ im KOHA-Verlag, bei dem es um persönliche Entwicklung und Ausschöpfung ungenutzter Energiepotenziale geht.