BESONDERES MIT MASTER SAI

Der Begründer der Prana-Heilung, Grandmaster Choa Kok Sui (GMCKS) erforschte, wie die Lebensenergie, Prana, im Menschen als vielschichtigem energetischem System wirkt. Anhand seiner bahnbrechenden Erkenntnisse entwickelte GMCKS eine sehr wirkungsvolle Heilmethode, die Prana-Heilung bzw. im Englischen Pranic Healing genannt. 

Master Sai Cholleti wurde vo GMCKS persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Prana-Heilung in Europa zu verbreiten. Bis heute wurden in Deutschland etwa 20.000 Menschen in der Prana-Heilung ausgebildet. Er hat die Prana-Heilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.

Events / Kurse


Prana-Intensiv-(Silvester)-Reatreat

Nutze die Möglichkeit zu entspannen und Dein Wissen und Deine Prana-Techniken zu intensivieren.


MEHR INFOS


Satsang-Retreat mit Master Sai

Master Sai erlaubt Einblicke in die innere Welt. Stelle ihm praktische Fragen des Lebens: wie gelingt es uns, ein sinnerfülltes, glückliches Leben zu führen.

MEHR INFOS


Wesak-Meditation

Erfahre die Kraft des Wesak-Fests. Meditiere mit Gleichgesinnten am Vollmond des indischen Monats Vaisakh.


MEHR INFOS


Founders Day

Feiere den Geburtstag des Begründers der Prana-Heilung: Grandmaster Choa Kok Sui.



MEHR INFOS


Sri Sai Prana Yoga

Finde Deine Mitte, erlange Harmonie in allen Lebensbereichen, sei präsenter, belastbarer und entwickele ein neues Lebensgefühl.


MEHR INFOS


Retreat

Gönne Dir eine Ruhepause, ob als Yoga- oder Meditations-Retreat. Lass Dich von der besonderen Energie des Lehrers inspirieren.


MEHR INFOS


Live-Meditation mit Master Sai

Erfahre Ausgeglichenheit, innere Stille und fühle Dich gestärkt nach der Live-Meditation mit Master Sai.


MEHR INFOS