FÜR DIE SEELE

Zum ersten Mal seit Jahrhunderten werden alte Meditationen und gut gehütete Geheimnisse vorgestellt und vermittelt. 

Die Techniken ermöglichen die Entdeckung der Essenz der Erleuchtung. Die Vermittlung von Wissen über die inkarnierte und höhere Seele, der wahren Natur von uns selbst und der Göttlichkeit in uns sind Geheimnisse, die aufgedeckt werden. 

Lerne unglaubliche Techniken und entdecke die Essenz der Erleuchtung!

Events / Kurse


Einswerden mit der Seele

Lerne bei dem Meditationsseminar sehr starke Techniken, die Jahrtausende geheim gehalten wurden. Erfahre viel über die inkarnierte und höhere Seele, die Samen des Bewusstseins und deren Sitz. Erfreue Dich an dem unschätzbaren Geschenk für spirituell Suchende und Meditationsinteressierte.

MEHR INFOS


Tagesworkshop "Innere Wahrheit entdecken"

Entdecke die inneren Aspekte des Lebens. Bekomme Antworten auf Deine Fragen nach dem Sinn und der Bedeutung des Lebens.




MEHR INFOS