PRANA PLUS

In der Prana-Heilung lernen wir die Geheimnisse der Lebensenergie kennen. 

Die Lebensenergie kann von einem Lebewesen auf ein anderes Lebewesen erfolgreich übertragen werden. Gesundheit und Stärke sind das Ergebnis.

In den besonderen Seminaren von „Prana Plus“ lernen wir die unglaublichen und vielfältigen Möglichkeiten der Prana-Heilung noch besser kennen. Die erlernten Techniken sind fast auf jeden Gebiet einsetzbar, ob Mensch, Tier oder Pflanze. 

Spezielle Prana-Techniken für den Bereich der Landwirtschaft sorgen für gesundes und starkes Wachstum bei Pflanzen. Ebenso wird mit speziellen Prana-Anwendungen die Lebensenergie unsere tierischen Freunde vermehrt. 

Doch die Prana-Heilung kann noch mehr. Sie kann Einfluss auf unsere Schönheit nehmen. Durch das Auflösen von Blockaden kann das Gesicht entspannen und der Körper entschlacken. Wir wirken erholt und fühlen uns pudelwohl in unseren Körper. 

Events / Kurse


Prana-Heilung für Tiere

Die Prana-Heilung ist auch hervorragend für unsere Tierfreunde anwendbar.




MEHR INFOS


Prana Facelifting und Bodyshaping

Entdecke die Möglichkeiten mit speziellen Prana-Anwendungen Blockaden zu lösen. Gesichtsmuskeln entspannen sich wieder. Der Körper kann besser entschlacken. Du fühlst Dich wohl und entspannt. Wellness für Gesicht und Körper.

MEHR INFOS